So läuft deine Behandlung ab:

Vom ersten Kontakt bis hin zur Nachbehandlung

Schreibtisch

1.Aller Anfang..

Erstkontakt und Beratung

Nachdem du uns kontaktiert hast beantworten wir dir alle Fragen und erstellen dir bei Interesse ein Angebot.

Hierfür benötigen wir meistens Fotos um zu sehen ob wir deinen Vorstellungen gerecht werden können.

Gerne kannst du auch im Videocall direkt mit unserem Arzt sprechen.

3. Da bist du ja

Ankunft

Dein persönlicher Ansprechpartner und einer unserer Fahrer holen dich und deine Begleitpersonen am Flughafen ab und heissen dich/euch herzlich willkommen. 

Danach geht es erst einmal ins Hotel, wo Ihr eingecheckt werdet und euch frischmachen und kurz ausruhen könnt

Beach-Volleyball

5. Durchatmen

Freizeit

In der Regel hast du nun bis zur Behandlung Zeit um das zu tun was du möchtest. Die Behandlung findet in der Regel am nächsten Tag statt. 

Alle wissenswerten Sachen werden dir von deinem Arzt und auch noch mal von deinem Ansprechpartner erklärt. 

Klinik

7. Nach der OP

weitere OP oder frei?

Je nachdem für welche Behandlung du dich entschieden hast, kann es sein, dass ein Klinikaufenthalt zur Kontrolle nötig ist. Solltest du nur einen kleinen Eingriff haben und du nicht in der Klinik bleiben musst, bleibst du einige Zeit im Aufwaschraum der Klinik unter Kontrolle. Danach geht es dann wieder ins Hotel. 

exotischer Urlaub

9. Behandlungsfrei

dein restlicher Aufenthalt

Solltest du keine weiteren Behandlungen gebucht haben, heisst es für dich Sonne, Meer und Stadt geniessen. Egal ob du bei uns in Antalya oder Istanbul bist, haben wir eine Liste an Sehenswürdigkeiten und anderer toller Aktivitäten für dich zusammengestellt. Es steht dir natürlich frei zu tun was du möchtest =) 

Je nach Behandlung kann es sein, dass du erstmal für einen Tag ruhen musst. 

Flugzeug-Flügel

11. Time to say goodbye

Abreise

Am letzten Tag deines Aufenthalts werden wir dich abholen un zum Flughafen bringen. Solltest du noch Fragen haben, haben wir die Möglichkeit diese nochmal zu klären. 

Die Nachbehandlung zu all unseren Behandlungen kann bei deinem Hausarzt in deinem Heimatland erfolgen. Trotz allem hast du weiterhin deinen Ansprechpartner, sowie den behandelnden Arzt für Fragen an deiner Seite.. 

Egal ob per Telefon, WhatsApp, Videofall o.Ä.

Wir sind für dich da. 

Dream Ticket

2. Buchung

Flug, Hotel und Behandlung 

Sobald wir deine Zusage haben, buchen wir dich in unser System ein. Nun stehen alle Termine unsererseits. Solltest du kein Komplettpaket inkl. Flug haben, musst du nun deinen Flug buchen.

Die Bezahlung deiner Behandlung findet

erst nach dem Erstgespräch vor Ort mit dem Arzt statt.

Aber nein keine Angst... Es ändert sich nichts am Preis. Dies gilt nur deiner Sicherheit. Solltest du dich nicht wohl dabei fühlen oder eine andere Behandlungsmethode bevorzugen, können wir darauf noch eingehen. 

Ärzte

4. Triff den Arzt

persönliches Gespräch

Nachdem du dich kurz ausruhen konntest, geht es gleich ins Gespräch mit deinem Betreuer und dem Arzt. Hier werden wir noch einmal deine Fragen klären. Hier starten wir auch schon mit den Vorbereitenden Maßnahmen (Bluttests, Patientenbogen etc.

Das Ganze dauert in der Regel ca eine Std

Im Operationssaal

6. Die Behandlung

Tag der Operation

Du wirst ca 2 Std vor deiner Behandlung in unsere Klinik gebracht. Dort kümmern sich rund um die Uhr unsere Ärzte und Mitarbeiter um dich. 

Alles ist auf deine Ankunft vorbereitet und kurz nach deinem Eintreffen geht es schon los. 

Du hast noch einmal ein kurzes Gespräch mit dem Arzt und dem Anästhesisten wenn nötig und dann gehts ab ins Land der Träume. 

Medizin Rezept

8. Medikation

und persönlicher Ansprechpartner

Alle benötigten Medikamente werden dir von deinem persönlichen Ansprechpartner übergeben. Dieser wird dir auch alle Infos zu weiteren Ablauf, zu Wissenswertem und zur Nachbehandlung geben. 

Er ist auch nach deiner Abreise weiterhin jederzeit für Fragen und Anregungen für dich da. 

Ernste Unterhaltung

10. Abschlußgespräch

Abschlussgespräch

In der Regel hast du noch mindestens einen weiteren Termin zu Nachkontrolle. Dieser Termin ist gegen Ende deiner Aufenthaltes bei uns.

Hier wird dir auch noch einmal erklärt was du zu beachten hast und wie die weitere Nachkontrolle abläuft. 

Du bekommst auch einen Arztbericht und eine DVD mit dem Film zu deiner Behandlung. Alle Medikamente werden noch einmal besprochen.